Dienstag, 29. Mai 2012

Incredible Songs

Mail wieder ein neuer Blog im Internet, diesmal allerdings ein ganz besonderer!

Dieser Blog plant möglichst täglich einen ganz besonderen bzw. unglaublichen ("incredible") Song aus meiner langjährigen Leidenschaft für Musik zu posten. Da uns die Musikgeschichte einen unglaublichen Fundus an Musik zur Verfügung stellt, ist es schwierig wirklich grandiose Songs zu finden, die sich nicht im bevorzugten Musikgenre aufhalten, zu finden.

Diesen Part möchte ich für alle Interessenten, die immer wieder für Neues offen sind, übernehmen.
Mein bevorzugtes Musikgenre ist der Metalcore. Sicherlich für viele gewöhnungsbedürftig, allerdings stilistisch für mich von größter Bedeutung für die musikalische Entwicklung.

Dementsprechend ist natürlich auch davon auszugehen, dass aus der "Rockschiene" ein Großteil der geposteten Beiträge zu finden sein wird.

Es werden jedoch nicht nur einfach Videos gepostet sondern zusätzlich hierzu wird es auch interessante Informationen zum Interpret, dem Liedtext oder dessen Entstehungsgeschichte geben.

In diesem Sinne "Rock On" und fröhliches Musikhören!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen