Freitag, 8. Juni 2012

Ein Wochenende im Zeichen der Werbesongs

Marketing macht's möglich. Werbung im Fernsehen oder Internet kann sehr einfallsreich und beeindruckend sein. Denn Ziel des Ganzen ist natürlich, den Betrachter dazu zu bringen das beworbene Produkt zu kaufen. Aus diesem Grund denken sich kreative Köpfe in Marketingagenturen die wildesten Ideen aus, um genau das zu bezwecken.

Ein wichitges Stilmittel innerhalb der Werbung ist die Auswahl der Musik. Denn diese bewirkt, sofern sinnvoll ausgewählt, auf Anhieb die gewünschte Aufmerksamkeit. Da ich ebenfalls regelmäßig sozusagen darauf reinfalle, soll dieses Wochenende ganz im Zeichen der Werbesongs stehen.

Fangen wir also an mit dem aktuell ausgstrahlten Spot von Vodafone. Ein incredible Song von der mir vorher völlig unbekannten Künstlerin Satingold names "Disparate Youth". Great Music - Great Spot

Satingold - Disparate Youth



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen