Samstag, 28. Juli 2012

Newton Faulkner - Dream Catch Me

Heute ist ein ganz besonderer Tag für meinen Schatz und mich! Wir sind heute ein halbes Jahr zusammen. Meine Süße und ich liebe dich. Glücklicher als jetzt kann ich nicht sein, denn du erfüllst mich. Ein halbes Jahr mag ja noch nicht all zu lang sein, doch die Dinge, die wir bisher miteinander erlebt haben, waren einfach wunderschön. Die Art, wie du mich ansiehst, wenn ich gerade Auto fahre oder mit irgendwas beschäftigt bin. Die Art wie du mit den Augen rollst, wenn ich mal wieder irgendeinen Schwachsinn von mir gebe. Die Art wie du mir sagst, dass du mich vermisst, wenn ich in Berlin bei der Arbeit oder in der Uni bin. Die Art, wie wir miteinander reden können. Die Art, wie wir zwei uns ergänzen und so vieles mehr liebe ich an dir und unserer Beziehung. Dieses Märchen darf nie zu Ende gehen.

Und passend zu unserem Jubiläum poste ich natürlich unser Lied, das wir gehört haben, als wir uns das erste Mal küssten:

Newton Faulkner - Dream Catch Me

Video am Besten ausblenden

1 Kommentar:

  1. Ein toller Song und ein wunderschöner Bericht, alles alles Gute und Schöne für euch 2!

    AntwortenLöschen