Dienstag, 14. August 2012

Malachai - Snowflake


Manchmal kommt man aber auch wirklich nur über Umwege zu wirklichen incredible Songs. Und so hat das bei mir mit Malachai und deren genialen Musikstück „Snowflake“ auch ausgesehen.
Ich habe mir Ende 2012 Fifa 2011 für die Xbox gekauft und natürlich fleißig gezockt, dazu allerdings immer nur meine eigene Musik beim spielen gehört, da einem die Kommentatoren in dieser Fußballsimulation irgendwann dermaßen auf den Sender gehen, dass man die Xbox nach kurzer zerstört hat.

Doch durch eine göttliche Fügung oder SO, habe ich mir dann doch mal die Musik im Spiel angehört und dadurch bin ich glücklicherweise auf Malachai gestoßen. Vorher und Nachher vollkommen unbekannt, aber trotzdem ein incredible Song.

Malachai - Snowflake

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen